Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017 05:47  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Neue Edtion 
AutorNachricht
Standard Bearer
Standard Bearer

Beitrag Re: Neue Edtion
Die stärken der Tyras haben sich massiv verschoben.

Symbionten sind relativ nutzlos geworden. In der regel werden sie auf dem Feld zusammen geschoßen bevor sie was reißen können und sie flankieren oder schocken zu lassen macht auch wenig sin, da sie in dem Zug in dem sie eintreffen nicht angreifen dürfen.

Ganten sind ein reiner Fleischschild geworden. Es lohnt sich nicht sie aufzuwerten oder sie für was anderes einzusetzen als auf Zeit zu spielen.

Die Einzige Taktik die als Tyranidenspieler noch hilft ist den Gegner dazu zu verleiten sich die falschen Ziele heraus zu picken.

2. Sep 2014 21:55
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain

Klingt ja als wenn GW mal wieder alles Falsch gemacht hat mit dem Aktuellen Codex :??

Naja dass man nach dem Schocken nicht Angreifen kann, macht keinen Sinn.
Scounts die in der ersten Runde nicht angreifen können auch nicht. :no

3. Sep 2014 04:56
Profil ICQ YIM Besuche Website
Emperror
Emperror

Klingt schon recht blöde wenn Eldar Slanesh Demönen beschwören können, aber Tyras sich nicht mit Chaos verbünden können.

In der Zweiten Edition gab es Armeelisteneintrage für Verbündete: Symbionten (Einzelne Armee inklusive Hybriden) und Chaos als Mind Slaves.

13. Jan 2017 15:44
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain

Du erinnerst dich noch an mein Codex Imperialis :think :good :beer
Aber stimmt schon zumal die Hybriden wohl wieder kommen da es ein Game mit neuen Miniaturen gibt:
Bild

13. Jan 2017 15:51
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain

Ich will euch ja nicht schocken aber hier ist die 8th Edition die auf FAN Wünschen basiert:

Warhammer 40.000 Dark Imperium bringt die Story nach den Sturm des Chaos (Eye of Terror) und Bringt den Primarchen der Ultramarines zurück ins Leben und ewrwäckt den neuen Eldar Gott den es auch als Miniatur schon giebt.
Bild

Die Box enthält 53 Figuren das heißt dies ist die erste Box die an Starquest rann kommt und sogar um 3 Miniaturen schlägt :evil:
Besonderes Bonbon sind die neuen Primaris Space Marines die neue Gene und Waffen wie auch die MKX Servo Rüstung mit sich bringen
auch neue Truppen. :beer :good :ja (ich habe mir meine vorbestellt mit alles Index Büchern)

Hier die Limitierte Edition:
Bild

Die Codex Armeenbücher kurz Codex / Codizes sind erstmal durhc die Index Bücher ersetzt dort enthalten sind einige neue Armeen:
Bild
Extra Angepasst für die Neue Edition so das ich so schnell keine FaQ zu 40ßk lesen braucht.

An die StarQuest Fans hier könnt ihr 53 Coole neue Miniaturen fürs Chaos (Death Guard) und die Imperialen Space Marines bekommen.

Hier klicken um zum Schop von GW gehen!

25. Jun 2017 13:41
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste