Aktuelle Zeit: 22. Jun 2017 22:32  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Regeln 3rd ED ? 
AutorNachricht
Aufklärer
Aufklärer
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Regeln 3rd ED ?
Hallo Actioncom!

Sorry! Habe bis jetzt nicht heraus bekommen wie man einen neuen Beitrag eröffnet.

Bin seit meiner Jugend Fan von StarQuest & HeroQuest (welche Ich mittlerweile günstigbekommen habe :D ) und bin beim stöbern
im Netz auf Deine Site gestoßen.
Nun zu meiner Eigentlichen Frage. Spielt/Besitzt einer von euch SpaceHulk in der 3. Edition?
Suche schon ewig das Regelbuch & Missionsbuch dieser Edition auf Deutsch, aber selbst das
Netz gibt nichts her! ;C
Also entweder Spielt es keiner (obwohl es Ruck Zuck ausverkauft war) oder GW hat da ganz dick den Daumen drauf :think .
Daher hoffe Ich nun daraur das eurer Forum mir weiterhelfen kann!

mfg

JJ


23. Aug 2014 22:03
Profil
Lieutenant Senioris
Lieutenant Senioris
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 207
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Regeln 3rd ED ?
Zitat:
Hallo Actioncom!

Sorry! Habe bis jetzt nicht heraus bekommen wie man einen neuen Beitrag eröffnet.



Willkommen bei uns Forum :bengali

Lag sicher daran das du keine User-Gruppe gewählt hast. Aber ich habe dem Administrator (Robert).
Schon bescheid gegeben der müßte das in wenigen Minuten ändern.


Zitat:
Spielt/Besitzt einer von euch SpaceHulk in der 3. Edition?


Ja ich besitze alle Editionen und habe sie auch alle schon oft gespielt auch mit den Regeln von StarQuest.
Slater_LT besitzt diese Box auch.

Bei Scribd.com findest du die Regeln auf English:
http://de.scribd.com/doc/46638312/Space-Hulk-3rd-Edition-Rulebook-OCR

Deutsch gibt es selten im Netz zu finden als pdf.

Rein Theoretisch könnte ich meins scannen und dir zukommen lassen.
Das währe aber eine Urheberrechtsverletzung und nicht gerade gut für mich! :ahem

Aber ich kann dir Was legales anbieten:
Mach ein Topic auf, wo ich dir die Regeln einfach erkläre ;) :D

_________________
Bild


26. Aug 2014 16:05
Profil ICQ YIM Besuche Website
Aufklärer
Aufklärer
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Regeln 3rd ED ?
Danke für Deine Antwort, Actioncom.

Das es schwierig ist, eine Deutsche Version im Netz zu finden habe Ich gemerkt.
Habe mir eine Englische Version gezogen, bin aber echt zu faul alles zu Übersetzen (vor allem
machen mir Frau und Kind, die Zeit schon knapp genug :D )
Das es Urheberrechtsverletzung ist wenn Du es mir sendest, ist mir bei weitem bewußt.
Kann da allerdings der Politik von GW keine Freude abgewinnen.
Die bringen eine Neuauflage eines Spiels herraus das vermutlich Tausende in Ihrer Jugend
gespielt haben. Aber dann in einer limitierten Auflage! :sorry
Sie könnten zumindest die Regeln auf Ihrer Homepage veröffentlichen, aber statt dessen fliegen
selbst alle anderen Spezialistensystem ebenfalls von der Homepage.
Für mich absolut unverständlich!
Nun, deine Idee mit dem erleutern den Regel ist zwar gut, aber wenn Ich dann daran denke das
Ich mir alles in ein .doc packen muß um es mir anschließend doch auszudrucken ist auch Käse!
Wenn das Spiel nicht überall zu Utopischen Preisen angeboten werden würde, hätte Ich es mir längst gekauft!
Da sehe Ich nicht ein den Preis "Der Nachfrage auf's Angebot zu zahlen"!!!
Mini's habe Ich zu genüge, mir ging es nur ums Regel- & Missionbuch, da mann den Rest ja findet.
Nun ja, vielleicht stolpere Ich doch mal im WWW über die Regeln .
Aber trotz alledem habt Ihr hier eine tolle Website aufgestellt, und Ich werde meine Künstlerischen Ergüsse,
was SQ, HQ & SH mit sicherheit mal hier bereit stellen, da Ich eurer und mein Hobby gern am Leben erhalten möchte.
Wie weit bist Du/Ihr eigentlich mit dem Projekt StarQuest 40.000 / Space Crusade 40.000?


26. Aug 2014 21:16
Profil
Lieutenant Senioris
Lieutenant Senioris
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 207
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Regeln 3rd ED ?
Ich hätte sie mir eigentlich auch nicht holen müßen.
Habe ja erste und zweite Edition die bringen es voll.

Die dritte ist aber auch nicht übel aber das umwerfen des Hintergrunds stößt mir sehr auf!
All die Guten Helden-Terminator-Trupps der ersten und zweiten werden von den 2 gegossenen ersetz was fürn müll!
GW hätte lieber die neuen Missionen machen sollen und die Orginal Missionen mit altem Hintergrund anbieten sollen.

Für mich persöhnlich zählt der nicht :mad

Naja GW Deutschland ist ja nun auch zurecht Pleite ( Schuld eigene )
...ich habe ein 80€ WD Abbo für 1 Jahr und bekomme nur 1 WD und dann andere Bücher
Was fürn scheiß mit den neuen WDs.

_________________
Bild


27. Aug 2014 06:56
Profil ICQ YIM Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de