Bruder Marine
Registriert: 08.2014 Beiträge: 6 Wohnort: Manheim Geschlecht:  |
 Re Lost Patrol Ich habe das mal getestet
Hat Spaß gemacht... aber ich bin nicht so recht überzeugt ob das Original ist. Habt ihr die Bilder bei Bordgamegeek gesehen ?
das gibt auch für anderes und vorallem viel selbst gemachtes
|
Reserve Company Captain
Registriert: 06.2014 Beiträge: 217 Wohnort: Rostock Geschlecht:  |
 Re: Re Lost Patrol Ist mir auh aufgefallen. (habe auch Zweifel) Aber alle Quellen bestätigen das es Original sein soll.
Es ist wohl ein anpassbares system das es auch für andere Spiele gibt wie StarCraft und noch mehr. Allerdings wüste ich nicht das mal im WD gesehen zu haben, denn das würde seine Echtheit bestätigen. _________________
|
Bruder Marine
Registriert: 08.2014 Beiträge: 6 Wohnort: Manheim Geschlecht:  |
 Re: Re Lost Patrol Irgend wie ist es ja ganz witzig mit den Lauerern
|
Reserve Company Captain
Registriert: 06.2014 Beiträge: 217 Wohnort: Rostock Geschlecht:  |
 Re: Re Lost Patrol  Bild kommt diereckt von der Games-Workshop Seite Die Lauerer (Lurker) sind nun bestätigte Symbionten.
50,- € das Ganze Game mann spielt 5 Blood Angels Scouts (roter Gussrahmen also perfekt für Starquest Spieler) + 3x Blau/schwarzer Grussrahmen mit 4 Symbionten (3 x4 = 12 Symbionten) dazu noch Sporenkolonien
> In der Werbung sieht man viele Ymgral Symbionten aber man erhält nur 1 Kopf pro Gussrahmen also nur 3!
Ich werde es mir holen sobald ich das Geld haben wegen denn Gussrahmen. Wer seine figuren bemalt dem Empfehle ich es 3mal zu kaufen, dann kann man 1 Trupp als Ultras, 1 als Imperial Fists und 1 als Blood Angels anmalen!
Für 150 € bekommt man dann 3 Boxen 15 space Marine Scouts, 36 Symbionten und 12 Sporenkolonien und noch mehr Karten Platz durch mehr Papteile da diese ja auch dreifach da sind.
 Re: Re Lost Patrol Nice!
Ich finde es interessant, würde es mir auch 3 mal holen, aber bin noch nicht besser beim bemalen.
Aber ich hole es mir für 150 € aber ich will die für StarQuest genauso wie bei Tyranid Attack.
|