Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017 23:45  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Kampagne - Inominata1, wer kennt das 
AutorNachricht
Emperror
Emperror
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 17
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kampagne - Inominata1, wer kennt das
Komisch der Speicher ist erhöht worden für dich!


4. Aug 2014 19:49
Profil
Sturmmarine
Sturmmarine
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Kampagne - Inominata1, wer kennt das
Ist jetzt egal so ging es jetzt ja auch.

Viel wichtiger hat einer davon schon mal was gehört oder gelesen?
Ich hab bisher nirgendwo was gefunden und normal findet man doch immer wieder irgendwo was... :MerConfused:


4. Aug 2014 19:50
Profil
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kampagne - Inominata1, wer kennt das
Ne noch nie gehört von!

Dachte dies ist von dir ?

Naja ist mit liebe gemacht, ich habe es im Detail noch nicht durch gelesen,
ob mir daran was missfällt vom Spielsystem her oder Hintergrundtechnisch weiß ich daher noch nicht.
Ich kann nur jeden Empfehlen sich das mal anzusehen.

EDIT: 04.08.2014

Ich bevorzuge zum Datein hochladen die Seite:
Seite zum Datein hochlanden besuchen

Ich wollte es mir mal ansehen aber die Datei ist nicht mehr da kannst du es noch mal hochladen?

_________________
Bild


4. Aug 2014 19:52
Profil ICQ YIM Besuche Website
Standard Bearer
Standard Bearer
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 56
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kampagne - Inominata1, wer kennt das
Die Inominata-Kampagne war von mir und war mein erster Versuch StarQuest mit einigen Zusatzregeln, karten, Etc. zu versehen.
Ich habe alle Dateien dazu noch wenn die jemand haben will und kann meine Dropbox dafür benutzen.

Offiziell ist die Inominata aber erstmal stillgelegt.

Ich möchte erst meine Adaption von SpaceWolves und Tau zum anschluss bringen und dann mich an eine neuauflage von Inominata wagen.

_________________
"Victory needs no explanation, defeat allows none."


13. Aug 2014 16:39
Profil
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kampagne - Inominata1, wer kennt das
Also ich würde dich bitte sie uns noch mal anzubieten.
Ich spreche dann mit Chris oder Björn damit sie das auf starquest.de.cm hochladen

Mal ne Frage:

Was gefällt dir an meiner Tau-Umsetzung nicht, dass du eine eigene machen willst ? (Was dir keiner verbietet)

Ich habe sie nach besten Wissen und mit vielen Tests gemacht.
Das einzige was noch fehlt sind die viele neu dazu gekommenen Einheiten inklusive ForgeWorld.
;(

_________________
Bild


16. Aug 2014 13:03
Profil ICQ YIM Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de