Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 16:39  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Spiel für zwischendruch 
AutorNachricht
Blessed Marine
Blessed Marine
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 24
Wohnort: Kairo / Deutschland
Geschlecht: männlich
Beitrag Spiel für zwischendruch
Ich habe einen neuen Kumpel gefunden der mit mir spiel :beer
Er ist eher 40k Spieler aber habe ihn zu einer Partie Starquest überreden können.

Wir haben 3 Missionen von Starquest gespielt und jedes mal wurde ich weg geschnetzelt ;C
Was mache ich nur falsch ?


20. Okt 2014 18:41
Profil
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spiel für zwischendruch
Ich weiß nicht was du falsch machst dazu müßte ich erstmal wissen wie ihr gespielt habt.

Aber dies kann ich dir schon mal sagen: das man aus den Niederlangen am meißten lernen kann.

Versuche dich mal an das letzte Spiel zu erinnern und beschreib mir mal was schief ging.
Vileicht findest du ja selber was, wo du meinst das hätte ich lieber gelassen oder besser gemacht...

_________________
Bild


20. Okt 2014 18:44
Profil ICQ YIM Besuche Website
Blessed Marine
Blessed Marine
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 24
Wohnort: Kairo / Deutschland
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spiel für zwischendruch
Naja ich weiß nicht, habe halt normal gespielt wie immer.
Einen Plan habe ich noch nie gehabt.
Ich habe einfach frei nach Laune, meine Figuren gezogen und auf meinen Gegenspieler reagiert.

Was ich anders oder falschgemacht haben könnte :??

Ich denke noch mal drüber nach :think


20. Okt 2014 18:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de