Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017 09:21  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Command & Conquer™ - Tiberium War Ice Strom (MOD) 
AutorNachricht
Scout Spezialist
Scout Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Beitrag Command & Conquer™ - Tiberium War Ice Strom (MOD)
Nach dem Ich den Command & Conquer Operation Tiberian Sun -Kommando Mod
auf ICE :ahem gelegt habe, habe ich von der TibSun Engine auf die ausgebaute RA2 Engine umgesattelt.
Dort muß ich mich nicht mit dem Boot problem rumärgern. :>

Habe für den neuen Mod die Fraktionen aufgelöst.

Jetzt sind die Alliierten sagen wir mal AMERICA
und Frankreich ist dan zum beispiel GDI.

nun will ich aber auch die speziellen units haben.

fürs erste habe ich alle speiellen Einheiten für die Alliierten (America) gesetzt.
aber nun habe ich vor dem Kraftwerk ein Fahnenmast gesetzt der als Update die LänderFahnen erhalten kann.

Setze ich nun Franreich so kann ich die Grandcannon frei schalten.

...bis auf ein par widrigkeiten klappt das ganz gut und ich kann so weit mehr Factions erstellen.


12. Aug 2014 14:11
Profil
Scout Spezialist
Scout Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Command & Conquer™ - Tiberium War Ice Strom (MOD)
Bild

Ich habe die Test abgeschloßen und die Fraktionen die original in RA waren kann ich nun aufteilen und in weitere untergruppen spalten so das Subfactions möglich sind.

Es gibt noch kleine Technische Probleme diem an aber auch alternativ lösen kann.

Jede Haupt Fraktion kann ein Fahnenmast setzen und dann eine Fahne wählen von allen Subfactions (Auch die hauptfraktion)
danach sind die einheiten verfügbar.


12. Aug 2014 15:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de