Aktuelle Zeit: 22. Jun 2017 22:29  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 D'vann König von Caslte Grayskull 
AutorNachricht
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 104
Geschlecht: männlich
Beitrag D'vann König von Caslte Grayskull
Bild (Bild-1)
Mit diesem Bild wurde erstmalig und missverständlich in der Vintage Line König Grayskull erwähnt.

Im MTP Cartoon wird Grayskull erstmalig gezeigt wo wir das Geheimnis von Grayskull sehen können.
Bild Bild
(Bild-2) (Bild-3)

Seine statuen um sein Vermächtnis zu erhalten.
Bild(Bild-4)
Wir sehen ihn wie er gegen die SnakeMan kämpft in seiner Anti SnakeMen Armor und später sein Schwert verliert.
Hier ein par gute Umbauten: http://he-ro2.forums3.com/motu-toys-f120/motuc-umbau-anti-snakemen-armor-grayskull-t234.html

Bild Bild
(Bild-5) (Bild-6)


Bild Bild
(Bild-7) (Bild-8)

In der selben Folge sehen wir das Greayskull gegen die Horde eine He-Man Typischen Brustharnsich tragen.
Sowohl als Statue als auch im Leben. Diese 200X Figure erscheint als SDCC Exclusive Figur und leutet die MOTUC Reihe ein.

Bild(Bild-9)
Später bekomt König Grayskull Seinschwert von Orakel wieder, die Frage ist:
Wurde das Schwert von Orakel oder den Overlords von Trolla verändert?
Mit MOTUC hat Grayskull eher sein Klassisches Schwert und einen Vintage ähnlichen brustpanzer bekommen.
Bild Bild
(Bild-10) (Bild-11)

Wie Bild 10 & 11 zeigen habe ich meinem das 200X Schwert in die Hand gedrückt.
Aber vorher habe ich es noch nach dem MTP Cartoon bemalt.


Bild Bild
(Bild-12) (Bild-13)

Mit einer auf 3 Stück Limitierten Auflage wurde der Geist von Grayskull noch mal aufgegriffen und zu einer der Begehrtesten Figuren gemacht.
Bild(Bild-14)
(schaut mal oben rechts auf das Banner!)

_________________
Bild


12. Aug 2014 12:12
Profil
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 104
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: D'vann König von Caslte Grayskull
Bild (Bild-15)
Mit dem neun Regulärem King Grayskull bekam MOTUC seinen eigenen Grayskull der auch unterschiede zum 200X Original auf weißt.
Bild Bild
(Bild-16) (Bild-17)

Neben einigen Anderen Beigaben wurde auch das Farbschema verändert.


Dank der nun mehr abnehmbaren Teile konnte ich aus Man-AT-Arms und Grayskull bauen den König Grayskull von Bild-1 umbauen.
Benötigt wurden:
Duncan's Körper
D'vann's Umhand, Brustplatte, Kopf und Waffen

Bild Bild
(Bild-18) (Bild-19)

Nun müßen der Gürtel und die Armbänder Silbern bemalt werden.

_________________
Bild


12. Aug 2014 12:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de