Aktuelle Zeit: 28. Jun 2017 07:34  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 MOTUC Umbau - Stammes-Fürst Aron / Conan He-Man 
AutorNachricht
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 104
Geschlecht: männlich
Beitrag MOTUC Umbau - Stammes-Fürst Aron / Conan He-Man
Inspiriert von Bildern wie diese:
Bild
Bild
..., denke ich ein Wundar ohne Rüstung wird gebraucht.


Conan He-Man
:Hewink: - the Wild Wonder
Real Name: Stammes-Fürst Aron of the House Conan

50 years after Wundar, in the Savage-Lands a new Warrior is chosen to become a He-Man.
He Find one Half of teh Power Sword of He, but with one half he can't fight the Evil,
also he use his own Sword and Battleaxe and go out to fight the Evil on Eternia.



Conan He-Man
:Hewink: - das Wilde Wunder
Real Name: Stammes-Fürst Aron aus dem Hause Conan

50 Jahre nach Wundar, in denWilden-Ländern wurde ein neuer Krieger auserwählt um zu He-Man zu werden.
Er findet eine Hälfte des Zauberschwertes von He, aber mit einer Hälfte kann er nicht das Böse bekämpfen,
also benutzt er sein eigenes Schwert und Streitaxt um aus zu ziehen das Böse auf Eternia zu bekämpfen.


Bild
Bild
Aber ich wollte nicht einfach nur einen Wundar ohne Brustplatte.
Ich denke er braucht einen eigenen Kopf and da war Bow sein
I think he needs a own Head and there was Bows bartloser Kopf! :B

Mein ersten Fotos zeigen ihn mit Brustplatte und Laser:
Bild

ein Bild mit Laser und Brustplatte

Bild ( leider etwas unscharf )
Bild
Bild

Na wie findet ihr Conan He-Man mit anderem Kopf und eigener Story?

_________________
Bild


1. Aug 2014 06:44
Profil
Corporal
Corporal
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 36
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: MOTUC Umbau - Stammes-Fürst Aron / Conan He-Man
die story ist ok

mit denn kopf musst du noch was machen

_________________
Bild


1. Aug 2014 06:46
Profil
Blessed Marina
Blessed Marina
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: MOTUC Umbau - Stammes-Fürst Aron / Conan He-Man
Nee, nicht so wirklich mein Fall. Der Kopf geht gar nicht, die Story find ich so lala... :Sorsad: Und vor allem solltest Du an Deinem Englisch arbeiten, das ist leider grottenschlecht. :hoshift:


1. Aug 2014 06:47
Profil
Sergeant
Sergeant
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 104
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: MOTUC Umbau - Stammes-Fürst Aron / Conan He-Man
Sagst du mir auch was mit dem Kopf gesehen soll?

_________________
Bild


1. Aug 2014 06:47
Profil
Blessed Marina
Blessed Marina
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: MOTUC Umbau - Stammes-Fürst Aron / Conan He-Man
Bows Haupt ist ja schön und gut, nur, um richtig "wild" auszusehen, sollten die Haare um Einiges länger sein, etwa wie bei Vikor. Das macht das Ganze meiner Meinung nach viel stimmiger^^
Schade, dass The King Hordak hier nichts mehr postet, hätte auch gerne seinen Vorschlag zur Verbesserung des Kopfes gelesen


1. Aug 2014 06:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de