Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017 05:46  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Das Calidus-Actioncom-Ork-Projekt 
AutorNachricht
Corporal
Corporal
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 36
Wohnort: Plaisance-du-Touch
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Das Calidus-Actioncom-Ork-Projekt
Nein, ich mache hier nicht mehr mit.
Ich arbeite an einem neuen Starquest, weil die originalregeln einfach nicht gut funktionieren.

Das Projekt hier ist noch für die alten Regeln. Weil ich die alten Regeln nie mehr verwenden werde, ist es ganz schön Zeitverschwendung hier dran weiter zu arbeiten.

Aber mach ruhig weiter, das euch macht bestimmt Spaß auch mal "richtige" Orks in SQ zu haben..


10. Aug 2014 07:07
Profil
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Das Calidus-Actioncom-Ork-Projekt
Jo ich überlege auch über ein Starquest 2.0 was diese komischen diferenzen zwischen Eldar und Space Marines regelt.
Panzaboys ihren verdienten Bonus bekommen.Ich stell es bei Zeiten vor und schau immer mal auf StarQuest Reloaded.

Hoffe dir gefällt das logo was ich für dich gemacht habe. Ich habe es in Grün und Rot fertig gemacht.

Ich wüste gerne was du über meine letzte Idee zum verbessern der Panzaboyz denkst ?!?


> Willkommen zurück <
:banan:

_________________
Bild


11. Aug 2014 14:27
Profil ICQ YIM Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de