Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017 05:46  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
 Space Wolves 
AutorNachricht
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Space Wolves
Ja die Wölfe des Russ sind schon die "härte" ;) :D

Man muß sie einfach lieben :yay :beer

Ein Rundumschlag der mehre Einheiten trifft hmm (interessantes konzept) :think
Ich hatte diese Wirkung eher wie die Explosion interpretiert beim lesen.

Also wie wenn der Reaktor des Energiehammers mit dem des Sturmschildes gekreutzt werden,
und es zur Finalen Explosion kommt (in Space Hulk PC/Amiga Game gut zu sehen).

Das erklärt dann diese komische Makierung auf der RefCard und
nun würde ich gerne genauer wissen wie du dir das gedacht hast ?!


Dann würde ich gerne wissen ob noch mehr von den Space Wölfen kommt?

-----------------------------

Ich Verweise auf die original Regeln weil im alten Forum alle immer auf diese bestanden haben
und sie nix Neues zulassen wollten.
( Ich muss mir gerade eingestehen das ich selber etwas so geworden bin :vera )

_________________
Bild


8. Aug 2014 20:14
Profil ICQ YIM Besuche Website
Standard Bearer
Standard Bearer
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 56
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Space Wolves
Was denn für original regeln?

Für Bolter und Kettenschwert gibt es keine original Regeln.

Selbst wenn es gegen das Regelheft direkt verstoßen würde: Wenn ich SW's so machen und spielen möchte ist das doch mein Ding.
Ich zwing ja niemanden es mir gleich zu tun.

Wenn jemand mit meinem Material eine andere SW-Adaption für SQ/SC machen möchte, nur zu, dann bin ich neugierig wie das Endprodukt aussieht.

/

Leider habe das projekt SW soweit mal abgeschlossen und Konzentiere mich jetzt erst mal auf die Tau.
Aber wenn ich meine "Inominata" Kampagne überarbeite, werde ich Tau & SW's hinzufügen.
Dann kommen Runenpriester und vielleicht Sagas vor.
;)

_________________
"Victory needs no explanation, defeat allows none."


8. Aug 2014 20:14
Profil
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Space Wolves
1)
Zitat:
Was denn für original regeln?


Original ist alles was von MB und GW kommt!
Das heißt auch Lizensträger wie Gremlin beim PC/Amiga Game


Der "White Dwarf" ist das Games-Workshop eigene Haus Magazin.
Beide Artikel sind als Add-On und als Erweiterung an zu sehen.

(Es bleibt jeden das Recht vorbehalten sich nur auf das Basisspiel zu beschränken,
aber sagt nicht das es nicht orignial ist oder kein Gewicht hat, das währe incorrect) :armsy:

Zitat:
Für Bolter und Kettenschwert gibt es keine original Regeln.

Bolter sind im Grund Regelwerk des Basisspiel enthalten und Ketten Schwert findest du in 2 Quellen:
- White Dwarf 134 (ENG)
- Voyage Beyond Expansion

Beispiele wie Waffen Kombiniert werden findest du bei den Commandern, Patriarchen und Ork Bossen!
Dazu die Törminator und Scriptor Regeln die Zeigen wie jede Hand eine Waffe hält und man sie verwenden kann.


Zitat:
Selbst wenn es gegen das Regelheft direkt verstoßen würde: Wenn ich SW's so machen und spielen möchte ist das doch mein Ding. Ich zwing ja niemanden es mir gleich zu tun.

Jo da hast schon recht. Zu mal ich dich nicht zwingen kann und es selsbt dann nicht tun würde.
...wenn ich dich drauf hinweise das da, und da original Regeln exsistieren dann nur damit du bescheid weißt wo du nach sehen kannst und es ausbessern kannst (falls du es willst, wenn nicht... :skwink: )

Es gab früher viele Gegner von meiner Fahrzeugumsetzung und nur wenige Fans (aber die haben mich bestätigt weiter zu machen '*danke!*'
...ich will sagen in erster Linie macht man das für sich und will Andere daran teilhaben lasen.)
Mir ist nur wichtig alle noch mal drauf hinzuweisen achtet auf die Fairnes und übertreibt es nicht.
Ein Modell mit 60 Roten würfeln braucht niemand (war absichtlich stark übertireben ;) )


Zitat:
Wenn jemand mit meinem Material eine andere SW-Adaption für SQ/SC machen möchte, nur zu, dann bin ich neugierig wie das Endprodukt aussieht.


Gut das du das sagst :Yahoo: denn genau das hatte/habe ich vor!
Aber nur um es dir mal anders zu zeigen
(also ich würde die Punkte die ich meinte mal anpassen und es dir heir vorstellen, bin gespannt was du dann dazu schreibst. (Ich würde es sogar auf meine Seite setzen würde dich aber dann gerne mit erwähnen da du ja ein erheblichen Anteil daran hast! Währe das ok ?))

::(+

_________________
Bild


8. Aug 2014 20:15
Profil ICQ YIM Besuche Website
Standard Bearer
Standard Bearer
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 56
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Space Wolves
actioncom hat geschrieben:
Aber nur um es dir mal anders zu zeigen
(also ich würde die Punkte die ich meinte mal anpassen und es dir heir vorstellen, bin gespannt was du dann dazu schreibst. (Ich würde es sogar auf meine Seite setzen würde dich aber dann gerne mit erwähnen da du ja ein erheblichen anteil daran hast! Währe das ok ?))



Unter einer Bedingung: Mein Original zeigst du bitte auch an und difinierst klar welche deine und welche meine Version ist.
Du kannst gern den Link zu meiner Drop-Box hierfür benutzen.

Es kann sein das ich gelegentlich das FAQ im regelbuch Update, und daher eine neue File hochlade. Das ändert den Link jedoch nicht und ich sag Bescheid wenn's eine Neue Version gibt.

_________________
"Victory needs no explanation, defeat allows none."


8. Aug 2014 20:16
Profil
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Space Wolves
Dann ist also der vorherige Codex Blood Angels und der Aktuelle Codex Sororitas auch nicht aktuell oder die Erweiterungen für ASC und Advanced Heroquest ?

EDI: ich habe beide geradenoch mal angesehen!
Da steht diereckt neue Regeln und das steht auch auf dem cover!
Es steht nirgends was von wegen Optionalregeln!
Copyright und die Erlaubnis die Referenzkarten auszu schneiden oder Photokopieren wird dort auch erteilt!

Games Workshop ist der Hersteller ergo = offiziell

_________________
Bild


8. Aug 2014 20:16
Profil ICQ YIM Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de