Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017 05:46  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
 Space Wolves 
AutorNachricht
Standard Bearer
Standard Bearer

Beitrag Re: Space Wolves
actioncom hat geschrieben:
Dann ist also der vorherige Codex Blood Angels und der Aktuelle Codex Sororitas auch nicht aktuell oder die Erweiterungen für ASC und Advanced Heroquest ?

EDI: ich habe beide geradenoch mal angesehen!
Da steht diereckt neue Regeln und das steht auch auf dem cover!
Es steht nirgends was von wegen Optionalregeln!
Copyright und die Erlaubnis die Referenzkarten auszu schneiden oder Photokopieren wird dort auch erteilt!

Games Workshop ist der Hersteller ergo = offiziell

Es groß oder fett zu schreiben macht dein Argument nicht besser. :skwink:

An deiner Stelle würde ich nicht gerade die Blood Angels gerade jetzt als Bespiel nehmen. Da ist der Codex im WD nicht mal lag raus, kommt ein offizieller hinterher. >:>

Ich bleib bei meiner Meinung: WD-Adaptionen sind ohne Box & daher inoffiziell, Optional, frewillig, nicht bindend und damits dir klar wird: Nicht als Referenz geeignet.
:banan:

8. Aug 2014 20:17
Emperror
Emperror

Wolfstone hat geschrieben:
Es groß oder fett zu schreiben macht dein Argument nicht besser. :skwink:

lol :lol

Und was wenn ich dir sagen das die Codex Armeenbücher aus dem WD heraus entstanden? >:>
Bild

Games Wokrshop schriebt es hin wenn es Optional Regeln sind!
Sind es aber nicht!

Wenn du das so siehst würde dir bei Space Hulk sonst die Regeln für Luftschächte fehlen
oder bei der 2nd Ed. Die andere Hälfte des Dark Angel senarien Hefts!

Die ersten Regeln für Gray Knights Standen zum beispiel nur in einem Figuren Katalog drin!
(also noch nicht mal im White Dwarf der auch ein FaQ früher besas und alle Regelfrage beantwortet hatte!)

In einem solchen FaQ wird verboten das Space Wolves Terminatoren alle Sturmkanonen tragen, usw...

Für einige Spieler Gilt nur das BasisSpiel aber keine oder nur bestimmte Erweiterungen.
Eine Erweiterung zu benutzen ist ja keine pflicht.
Ober offiziell sind sie auf jeden fall (vorallem offizieller als was wir beide verzapfen ;D )

Wird noch was dazu kommen ?

8. Aug 2014 20:28
Standard Bearer
Standard Bearer

Ich bleib bei meiner Meinung: WD-Adaptionen sind ohne Box & daher inoffiziell, Optional, frewillig, nicht bindend und damits dir klar wird: Nicht als Referenz geeignet.

8. Aug 2014 20:29
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain

Du liegst falsch! (was nicht schlimm ist!)

Hier das WARUM:

Regeln aus dem White Dwarf haben 100% Gültigkeit!

a.)
Die "Codex Armeenbücher" (<- Voller Name) sind ursprünglich mal Armeen Listen im White Dwarf gewesen.
Die Necrons der 2nd Ed exsistieren nude im White Dwarf!

Wenn etwas im White Dwarf "Optional Regeln" steht es bei ansonsten haben die bis zum erscheinen eines neuen Regelwerks das die abdeckt volle Gültigkeit !

Ein weiteres Beispiel währen Senarien Sets die erscheinen generell eher in tüten als in Boxen
(Kampf um Makragge is in einer Box erschien als Grund box für 40k! )
Es gibt ein Szenario das nur mit den Teilen Des White Dwarf komplett ist.

auch bei Space Hulk gibt es Mission in diversen White Dwarfs und eine bringt Regeln für Luftschächte mit wo Genräuber sich von oben auf die Terminatoren fallen lassen können usw...

b.)
Errata und F&Q waren früher im White Dwarf zu finden, wurde aber in der Modernen Zeit aus dem WD genommen und auf die Games-Workshop Homepage gestellt.
(einer von vielen Versuchen den MailOrder online Shop zum laufen zu bringen)

c.)
offiziell = ist alles was zum Thema StarQuest von Games-Workshop und MB Spiele kommt!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

d.1)
PS.: Warum sträubst du dich so dagen anstelle es dir mal anzusehen ? Ich meine du liebst doch StarQuest oder nicht ?

d.2) Ich bitte dich noch um geduld bis ich meine Version von deine Space Wolves mache.
........(bin schon jetzt gespannt auf deine Meinung, Anmerkungen und Kritik )

8. Aug 2014 20:30
Profil ICQ YIM Besuche Website
Blessed Marine
Blessed Marine

Bevor Ihr beide streitet. (hoffe das nicht)

Ich finde Ihr solltet zusammen arbeiten, da kommt bestimmt nur gutes raus!

Wolfstone ich verstehe nicht warum Du alles in Boxen nur akzeptierst ?
Es liegt doch bei der Firma wie die das handhaben.

Aber Boxen haben den Vorteil das man darin alles gut transportieren kann ^^

Ihr streitet wegen dem Black-Hole-Blaster aber mal ein anderes Beispiel:
Zitat:
"Wenn in diesem Magazin die Regeln enthalten sind für Tyraniedenkrieger dann muß man doch keine eigenen erfinden!"

Im alten Forum haben die User alles puritanisch abgelehnt was nicht dem original entsprach, und so würden die neuen Hausregeln bezüglich eines neuen Tyranieden ignoriert und währen dann föllig umsonst.

8. Aug 2014 20:32
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste