Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017 05:46  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Space Wolves 
AutorNachricht
Standard Bearer
Standard Bearer
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 56
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Space Wolves
Das mit Foren ist aber auch leicht unübersichtlich gestaltet. :X

Ich werde definitiv eine Neuauflage der SW machen.
Ich muss noch ein wenig ein Feeling dafür bekommen, aber noch vor Weihnachten werde ich mir was überlegen.
:rolleyes

_________________
"Victory needs no explanation, defeat allows none."


14. Aug 2014 11:54
Profil
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Space Wolves
Ich will meine Vertion deiner machen samt Übersetzung
Hast du Skype dann können wir auch zusammen daran arbeiten (wenn du lust hast)

EDIT:

Ich lese gerade noch mal dein Buch.
Ich habe gerade die Stelle wo du geschrieben hast das anstelle einer Ausrüstungskarte 1 Fenriswolf genomen werden darf.

Meine Idee: Wie währe es mit 4 Ausrüstungs Karten ``FENRISWOLF´´

Code:
      FENRISWOLF

Ein Space Wolf deiner Wahl
kann von einem Fenriswolf
   begleitet werden.
Er kann alleine und Gemeinsam
 mit dem Space Wolf im
    Nahkampf angreifen.


...und wie du schon im Buch geschrieben hast, bleibt dieser gültig für den Gesamten Einsatz.
Nun kann sich der Space Wolves Spieler anstelle anderer Karten einfach so viele dieser Karten nehmen wie er will.
Der Pool der Space Wolfs Ausrüstungskarten ist dann zwar höher, aber das macht nichts,
da die SW ja auch nur so viele Karten haben dürfen wie die normalen GSG Crack Squads.

So sparst du dir die Extra Zeilen im Buch ;)

Wolfi sag mal mit welchem Programm hast du die PDF's gemacht ?


_________________
Bild


14. Aug 2014 12:44
Profil ICQ YIM Besuche Website
Standard Bearer
Standard Bearer
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 56
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Space Wolves
Dann wäre aber die Cyberwolfkarte überflüßig und warum sollte man nicht dann gleich nur Cyberwölfe nehmen?
Es geht mir nicht darum irgendwo Zeilen zu sparen. Platz für Regeln ist das geringste Problem.
Es geht eher darum einen Ausgleich im verhältnis mit den anderen Fraktionen zu schaffen, ein faires Spiel zu gestalten, das eben so nah bei den SW liegt wie es vom Fluss her möglich ist.

Ich werde dir mein Skype per PN mitteilen.
Prinzipiel bin ich für anregungen offen.

_________________
"Victory needs no explanation, defeat allows none."


14. Aug 2014 18:17
Profil
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Space Wolves
Die Frage mit den CyberWölfen ist gut. :think

Finde aber immer noch eine Karte für 1 Fenriswolf gut.
Ich würde es so machen das die Fenriswölfe nur für die Marines sind und der Cyberwolf für den Commander.

_________________
Bild


16. Aug 2014 14:09
Profil ICQ YIM Besuche Website
Standard Bearer
Standard Bearer
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 56
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Space Wolves
Ich finde es schwer Fenriswölfe zu bloßer Ausrüstung zu degradieren.
Mag sein das sie vom Codex her vielleicht so behandelt werden können, aber im SQ-Spiel würde ich das individueller gestallten.

_________________
"Victory needs no explanation, defeat allows none."


16. Aug 2014 17:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de