Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017 09:30  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
 Space Wolves 
AutorNachricht
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain

Beitrag Re: Space Wolves
Symbohl Varianten oder kurz Varianten sind ja selbst im Codex Astartes vorgesehen!

Was die Truppengattungen angeht kannst du (besonders wenn du alle Codex Bücher Vergleichst)
sehen das die Truppen Gattungen spezielle Symbohle haben ;D

Die Rang Insignia stammen von Rogue Trader das auch die anderen Starquest Ränge Bildet!
Ich habe noch Diverse Bücher dazu hier!

Dark Angels und Slamanders sind keine Codex Treuen Orden!
Ich denke du meinst weil die Dark Angels dem Muster der Codex Orden folgen wie auch die Blood Angels aber sie gelten als Nicht Codex orden Beispiel zusammen mit den Blood Angels und die Space Wolves sind die Extremsten zusammen mit den Salamandern.

Also überzeuge dich selber :

1.) Hier ein Space Wolves Helm mit "Standard Rang Makierung":
Bild
(Die Standard Rang Insignia stammen aus dem Großen Kreuzzug!)

2.) Helm eines Apothecarius:
Bild

3.) Hier siehst du einige normale Schulterpanzer der Space Wolves:
Bild

(Komme mir nicht rogue Trader ist nicht Offiziell das gild bei Starquest nicht da es eher zu Rogue Trader als zu Warhammer 40.000 zählt aber zu beiden gehört)

Mit den Farben nehmen ich an beziehst du dich hier drauf:
Bild

Die Schulterpanzer waren früher Chaotischer und die Farben stammten eher von den Kompanien ab!
Meist ist ja Nur Rangnar seine Kompanie gezeigt die als haupt farbe gelb führt.
Russ hatte an der stelle die Farbe der Space Wolves und andere Captains haben Rot, Weiß oder Schwarz wie Logan Grimnar.

Gut zu sehen ist in der neuen Seite das die Kompanie verschiedene Faben haben.

8. Aug 2014 19:10
Profil ICQ YIM Besuche Website
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain

Re die Waffen:

Zitat:
Wo steht es im Regelbuch von SC/SQ das "Bolter und Kettenschwert" nur 2 WW im Nahkampf haben?

Schau noch mal ins Post! Ich habe nie geschrieben sie haben nur 2 Weiße! 8)

Zitat:
Zum Conversionbeamer: Zeig mir wo man SW mit dem bekommen kann.

Der Degressor/ConversionBeamer war früher in RT auch für Space Wolves zu haben genau so wie Sturmkanonen.
Elite Space Wolves können sich mit dem erhalt des Cruxterminatus jede Waffen aus der Rüstkammer holen die sie wollen.

oder Meintest du den PLasmawerfer ?

Hier der älteste Conversion-Beamer (links) der sich im Look noch sehr gleicht mit der damaligen Plasma Cannon (rechts):
Bild

Hier noch mal die spätere Version des Conversion-Beamers wie er auch in Starquest zu finden ist:
Bild

Und zum Vergleich die gänige Verkaufsversion des Plasmawerfers von Heute:
Bild

Mir ging es nur darum nicht die Komische Wirkung des Beamers zu verwenden für die Plsmakanone.
Da die Plasmakanone mit ihren Feuer Modie bessere Möglichkeiten bietet und nicht so unsicher ist!

Re: Panzerung:
Klone/Symbionten-Genestealer tragen einen von natur gegeben Chitin Panzer!

Zitat:
Ignorieren wir mal das Fenriswölfe auch kybernetische Modifikationen haben können

Fenriswölfe auf 1 erhöhen wegen Agilität ist ein gutes Agument!
Aber nur gepanzerte würde ich erhöhen oder solche die Binonics haben beides nur um +1
(beides zusammen halt um +2 )

Das einzige Modell das Gepanzert ist ist dieser geiles Sack hier:
Bild

...ein Stärkewert von 2 Roten hate mir gefallen, aber nicht mehr nach dem ich ihr Profiel gesehen habe. ;(

@ Fairness
Jo du solltes mit ihnen und dann mal gegen sie spielen mit dem selben Spieler
Echt zu .... das ich nicht mit dir testen kann währe sicher Cool!

Naja ichwürde nicht unbedingt sagen das du ein Lausiger Spieler bist oder die SP zu schwach sind
...an einigen stellen sind sie zu stark wie sie mom sind.
(auser deine Plasma Kanone die mit der Degressor Wirkung ech um 60% schwächer ist ;D )

@ Zu den Bikes:
BildBild
Space Wolves Bikes sind ja nix anderes (dieses Bike orientiert sich an der Tarantula)

Zuletzt geändert von Actioncom am 14. Aug 2014 12:20, insgesamt 3-mal geändert.

8. Aug 2014 19:11
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain

Zitat:
Zur Plasmapistole:
Wie bei den meisten Waffen für die SW, wollte ich etwas das anders ist.
Die Affinität der SW zu Plasmawaffen machte die Wahl leicht.
Da ich aber Grundsätzlich SW nicht so mächtig machen wollte das sie regulär zwei Plasmawaffen haben die gleichstark sind,
dabei eine sogar noch heftig im Nahkampf, plus mein Denken zu das Pistolen-Waffen schwächer sein sollten als die großen Varianten,
finde ich meine Umsetzung ganz gut.

Heavy Plasma Gun ( Plasmakanone ) und Plasma Pisotl ( Plasmapistole ) sind beide im
White Dwarf 134 Seite 07 (Referenzskarete) Seite 08 Regeln!

@Re noch mal zu den Fenriswölfen:
Mal abgesehen von der Panzerung habe ich dir ja gesschrieben sie sind schwächer aufgrund der bisherigen Profielwerts Stärke (also Sträke + das Kampfgeschickt und Initiative)

Finde ich sollten sie so bleiben wenn sie durch die Karte "Cyberwolf" mit +2 Roten und so aufgewertet werden schon recht stark. Mit mehr Roten würfeln wie du es vorgesehen hattes währe zu stark.
Bei mir erhalten sie ja scon 2W + 2R + die Panzerung von 2 schon recht gut!
Ich könnte damit eine Menge schaden anrichten alleine weil sie mit 8 Feldern die meisten Gegner einholen.

....zurück zur Panzerung:
ICH HABE MICH ENTSCHLOßEN DAS DIE FENRISWÖLFE BESSER MIT PANZERUG "1" FUNZEN!!!!
(habe sie mit Panzerung 1 getestet in einen kleinen Scharmützel und ist echt besser)

zu guter letzt wüste ich gerne was du dir beim Energiehammer gedacht hast ??? :o

Die Rgeln für den Energie Hammer sind im White Dwarf 134 Seite 04 (Regeln) und Seite 05 (Referentzkarte)

8. Aug 2014 19:12
Standard Bearer
Standard Bearer

Oh jeh, also nochmal:

Alles änliche was ich gemacht habe ist meine Interpretation dafür wie man Space Wolves für SQ/SC benutzen kann.

Ich habe mir zu einigen sachen überlegt wie man was nutzen kann und dazu "Regeln" geschrieben.

Da du so explizit nah dem Energiehammer fragst:
Ich wollte eine Option für den SW-Commander die anders ist als die üblichen waffen für GSG-Commander.
Als Nakampf orientierter Orden schien die Idee naheliegend einen Energiehammer zu nutzen.

Etwaige WD-Adaptionen oder ähnliches haben mich dabei gar nicht interessiert.

Da der Hammer eine mächtige waffe im Nahkampf ist schienen mir 3 Würfel angemessen. Die FK-Attacke stellt einen bonus dar, den man einsetzen kann wenn man von vielen Feinden umgeben ist. Ein Rundumschlag. Also entweder Konzentriert zu schlagen oder einmal schwächer rundherum.

8. Aug 2014 19:13
Standard Bearer
Standard Bearer

Ach ja:
Im Vergleich zu den Space Wolves,
sind Salamanders und/oder Dark Angels um einiges Codex-Treuer.
:skwink

8. Aug 2014 19:13
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste