Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017 05:46  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Space Wolves 
AutorNachricht
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Space Wolves
Da denke ich nocht seit unserem Skypegespräch drüber nach :think

Das ist nicht so einfach gemacht und es ist bei SW zu wichtig um einfach keine Beachtung zu bekommen.

_________________
Bild


3. Sep 2014 05:33
Profil ICQ YIM Besuche Website
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Refit Space Wolves in English & German
Ich überarbeite mom meine eigene Webseite, und helfe http://www.Space-Crusade.de und http://www.starquest.de.cm in html5 um zu schreiben.

_________________
Bild


7. Dez 2014 05:54
Profil ICQ YIM Besuche Website
Blessed Marine
Blessed Marine
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 30
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Space Wolves
;( schade hatte gehofft das da bald was kommt :beer

_________________
Ein Verräter ist unter uns. Selbst Tau können vom Chaos Korumpiert werden!


7. Dez 2014 06:05
Profil
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Space Wolves
Chaos Tau hat geschrieben:
;( schade hatte gehofft das da bald was kommt :beer


Es ist ja nicht vergessen!

Ich hatte vorhin gerade eine gute Idee:

Die Rangabzeichen haben ja normal ein anderes auf der Rückseite (so wollte MB Material und Kosten sparren)
Ich habe überlegt für jedes ein einzelnen Abzeichen zu machen das aber doppelseitig bedruckt ist.

Auf Seite A haben wir das Militärische Abzeichen des Imperiums das die Space Wolves benutzen
und auf der B Seite die Space Wolves Zeichen die in der zweiten Edition von Warhammer 40.000 und Rogue Trader benutzt wurden.

So kann ich jeden von euch zufrieden stellen.

Hier schaut mal auf die Helme, Arme und Schultern:

Hier sehen wir ein Lieutenant der Rogue Trader Space Wolves mit Militäischem Abzeichen des Imperiums:
Bild

Auch ein Captain mit Persöhnlicher Heraldik kann ich euch zeigen:
Bild
Erinnert euch an die persöhliche Heraldik auf den Schulterpanzern der Captains auf euren StarQuestKarten!

Und hier könnte ihr auf dem Banner das Zeichen eines "Grey Hunter" Sergeants und Corporal sehen:
Bild

Auf dieser Box ein Long Fang Sergeant:
Bild
Bild

In der 2nd Edition wurden alle Armeen neu aufgeräumt und daher sind auch die Space Wolves sehr statisch da gestellt und somit leicht zu sagen anhand des Abzeichen wer was ist.
Wie so oft begrüße ich die moderne Auflockerung ( Die in Rogue Trader sowiso schon mal da war ;) :D )

Und hier noch ein kleiner Leckerbissen als Space Wolves bemalte Starquest Figuren :
Bild
( Ja, nicht gerade die beste Bemalung, aber kein Meister fällt vom Himmel )

_________________
Bild


11. Dez 2014 03:33
Profil ICQ YIM Besuche Website
Standard Bearer
Standard Bearer
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 56
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Space Wolves
Sooo, ich habe nochmal die Regeln für Fenriswölfe mir überlegt und habe auch mir nochmal überlegt was man statt Tarantulas den SW geben kann das auch einmalig ist.
Donnerwölfe!
Ich finde Idee recht gut.

Falls ihr mal sehen wollt, hier ist was:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/424 ... Wolves.doc

Bei Gelegenheit schaue ich das ich Karten, PDFs und alles wieder zusammenlege.
Aber bis dato - was haltet ihr davon?

_________________
"Victory needs no explanation, defeat allows none."


30. Mär 2016 13:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de