Aktuelle Zeit: 28. Jun 2017 07:34  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Beitrag Sichtlinie und aufdecken 
AutorNachricht
Blessed Marine
Blessed Marine
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Beitrag Sichtlinie und aufdecken
JA hat sehr geholfen :blush

Hatte zwar gehofft das Staler das noch mal erklärt, aber Crino seine Antwort war genauso gut.

_________________
Bild


9. Aug 2014 14:46
Profil
Blessed Marine
Blessed Marine
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Beitrag Sichtlinie und aufdecken
Ich finde auch gut, dass das so ist. Wenn da vier Personen nebeneinander stehen, kann ich dir noch relativ genau sagen, wie die hinter denen aussehen.
Dafür sehe ich die gerade noch gut genug. Deshalb finde ich diese Endscheidung im Regelbuch ganz ok.


9. Aug 2014 14:47
Profil
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Beitrag Sichtlinie und aufdecken
gutes Argument :good

So kommen mehr Figuren auf das Spielfeld als wenn nur Blips rum liegen.

_________________
Bild


9. Aug 2014 14:54
Profil ICQ YIM Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de