Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017 09:25  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 Regelhilfe 
AutorNachricht
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Regelhilfe
Wie willst du die Ereigniskarte zurückhalten? (das grenzt schon an schummeln!) :ahem :D

_________________
Bild


9. Aug 2014 15:04
Profil ICQ YIM Besuche Website
Standard Bearer
Standard Bearer
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 56
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Regelhilfe
Ganz einfach, wenn man einen Rang als Chaos-Spieler hat.

Zieh diese Karte gemäß deines Ranges und spiel sie dann einfach nicht. ;) :P

_________________
"Victory needs no explanation, defeat allows none."


9. Aug 2014 15:05
Profil
Blessed Marine
Blessed Marine
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Regelhilfe
Sooooooooo,

gestern war es denn mal so weit.
LEIDER konnte ich nicht den Sieg verhindern. Der gegnerische Commander ist mit dem Ausrüstungsblip gerannt. Schnell gerannt und weit weg......feige Sau.
3 GSG Teams gegen mich und nur 3 Commander übrig (mit wenig HP sogar).
Das Lief echt mal für mich und direkt nen Rang geholt.
Da es leider 2 Uhr schon war hab ich den Sieg verpennt. Reserve Dreadnought 2 Runden vor Ende vergessen zu ziehen (der hätte den Ausgang versperren können). Fehler beim Nahkampf...ich musste ne erfolgreiche 2 und 3 wiederholen auf.....0 und 0. Und dann noch die Karte...wäre NATÜRLICH nen Klon gewesen.

Muss echt sagen, dass wenn man sich mal ein wenig Gedanken macht, dann können Taktik und das Spielfeld doch schon gemein sein.
Der blaue Spieler hatte eindeutig ein Problem mit meinen Gridlings, die ALLE im Nahkampf gewonnen hatten. Da muss man schon schlucken, wenn man gegen die kleinen Grünen 4 mal im Nahkampf verliert.
Gelb in einen Gang gelockt mit nem Gridling Blip und hing erstmal schön hintereinander im Gang. Natürlich kam dann mein Dreadnought :woohoo: Der hat dann auch mal erst ein wenig schlucken müssen beim Punkteverlust.
Gegen rot hatte ich leider den Fehler gemacht zu Spielbeginn nicht aufzupassen. Er durfte dann auch mit Commander und der schweren Waffe diagonal angreifen. Da hab ich mich dran aufgerieben und bis kurz vor Schluß hatte ich ihm nix anhaben können anscheinend. Dann kam die Kompressor Karte und meine Androiden schlugen zu.

4 Stunden und wir hatten unseren Spaß :bengali


9. Aug 2014 15:06
Profil
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Regelhilfe
Schön :D

Wie lange spielst du denn StarQuest ?

_________________
Bild


9. Aug 2014 15:07
Profil ICQ YIM Besuche Website
Blessed Marine
Blessed Marine
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Regelhilfe
2 Monate.

Ich bin aber seit fast 20 Jahren im Besitz des Spieles :O


9. Aug 2014 15:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de