Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017 09:26  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Regelhilfe 
AutorNachricht
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Regelhilfe
Na das wurde es Zeit! ;) :good

Ich spiele wie die meisten Seit 20 Jahre! 8)

1990 HeroQuest :blush
1991 StarQeust 8)
1993 Space-Hulk
1997 Warhammer, Warhammer 40.000 :ja
..Später erschienen Systeme bei erscheinen (Inquisitor habe ich aus gelassen / halte ich nix von)

_________________
Bild


9. Aug 2014 15:10
Profil ICQ YIM Besuche Website
Standard Bearer
Standard Bearer
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 56
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Regelhilfe
Ich spiele SQ seit 1993 und
W40k (Tyraniden) seit 2006.
Ich baue z.Z. (2011) Space Wolves auf.

_________________
"Victory needs no explanation, defeat allows none."


9. Aug 2014 15:11
Profil
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Regelhilfe
Meine Space Wolfes Armee beschränkt sich auf Captains (mit gepressten Rang Makierungen ;D )
und Leman Russ + Feri und Gerki!

Die neuen Boxen Space Wolves und Gray Knights sind perfect um die Armee aus zu bauen.

Meine White Scars und die Death Gaurd sind auch nicht viel größer aber
ich habe alle Legionen inklusive einiger Nachfolge Orden + meine eigenen Orden. :blush

_________________
Bild


9. Aug 2014 15:13
Profil ICQ YIM Besuche Website
Blessed Marine
Blessed Marine
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Regelhilfe
Jetzt nochmal 2 Karten.

Byte Kompressor:
Englisch: 2 mal ziehen und 2 mal feuern mit Androiden und Dreadnought
Deutsch: 2 mal ziehen und 1 mal feuern

Was empfiehlt sich hier?


Super-Robot:
Was zählt zu den Robotlings? Androiden und Dreadnoughts auch? Oder nur Orks, Gretchins und Chaos?

EDIT: Bei den Eldar ist auch etwas fraglich.
Raumwirbel erlaubt es mir eines der 4 Bretter beliebig zu drehen. Was geschieht dann mit dem Ein-/Ausgangspunkt des jeweiligen Teams?


9. Aug 2014 15:35
Profil
Standard Bearer
Standard Bearer
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 56
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Regelhilfe
cirno hat geschrieben:
Jetzt nochmal 2 Karten.

Byte Kompressor:
Englisch: 2 mal ziehen und 2 mal feuern mit Androiden und Dreadnought
Deutsch: 2 mal ziehen und 1 mal feuern

Was empfiehlt sich hier?


Super-Robot:
Was zählt zu den Robotlings? Androiden und Dreadnoughts auch? Oder nur Orks, Gretchins und Chaos?

EDIT: Bei den Eldar ist auch etwas fraglich.
Raumwirbel erlaubt es mir eines der 4 Bretter beliebig zu drehen. Was geschieht dann mit dem Ein-/Ausgangspunkt des jeweiligen Teams?



Hm, das die englishe Version hier in der Karte abweicht ist mir neu.
Ich selbst hab immer nur die Deutsche Variante gespielt.

"Robotlings" ist der verzweifelte Versuch von MB die Illusion zu erschaffen man kämpfe ja nicht gegen Lebewesen die man "töten" würde.
Ebeso wie alle Waffen ja auch nicht "tödlich" sind. ( Mir kommt die Galle hoch... :bad )

Assoziere diesen Begriff bitte einfach mit jeder Figur die dem Chaos-Spieler untersteht, sprich Orks, Gridlings, Chaos-Krieger, Androiden und Dreadnoughts (wobei natürlich diese von so einer Karte besonders profitieren).

Der Zugangspunkt gehört nicht zum Brett.
Er wird nur an diesem angebracht. Warum also Ihn mitverschieben? Schließlich gibt auch eine extra-karte für den Psychoschirm.

Nein, einfach nur das Brett rauslösen und drehen wie du willst (als Chaos Spieler war das manch mal recht nützlich!).

_________________
"Victory needs no explanation, defeat allows none."


9. Aug 2014 15:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de