Aktuelle Zeit: 28. Jun 2017 07:32  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 5 arten StarQuest zu Spielen! 
AutorNachricht
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: 5 arten StarQuest zu Spielen!
Kannst du gut Französisch ?
Meine Seite hat auch Französische Fans - die auf eine Übersetzung von Voyage Beyond warten.
und ich kann ja kein Französisch.

_________________
Bild


9. Aug 2014 12:50
Profil ICQ YIM Besuche Website
Corporal
Corporal
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 36
Wohnort: Plaisance-du-Touch
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: 5 arten StarQuest zu Spielen!
Nee, ganz schlecht.
Ich übersetze mit Google und dann gucke ich mal ob ich die Fehler finde, vielleicht finde ich sie auch nicht.

Ich lerne erst seit einem Jahr Französisch :) Aber dass ich hier lebe hilft ein bisschen.


9. Aug 2014 12:52
Profil
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: 5 arten StarQuest zu Spielen!
Eigentlich schade hätte ja gerade an der STELLE jemand gebrauchen können.

Christian (Conorius) hat auf seiner Webseite schon mal das Forum verlinkt.

Calidus sag mal auf deinem Bild mit der Map sind ja so Türen ähnliche Felder hast du lust mit mir zusammen ein ganzes Set felder zu machen mit Wänden und Türen ?

Ich will 2x2 Felder große marker machen mit Tür oder Wand in der Mitte
und das zu jeder art von Raum und Flur Kombinationen

...ich wollte die schon länger machen für ein Chaos Zauber, aber so wie du deine Marker da verwendest ist es auch eine Idee.

Nur bei deinen Feldern ist dsa problem du verwendest 1 x 2 Felder anstelle 2 x 2 ;D

und wenn es 1Zoll dicke Türen sein sollen empfiehlt sich 2 x 3 Felder

_________________
Bild


9. Aug 2014 12:54
Profil ICQ YIM Besuche Website
Blessed Marine
Blessed Marine
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: 5 arten StarQuest zu Spielen!
Du meinst nicht zufällig deine Idee mit den Wänden die sich an einigen Stellen verschieben ?

Ich fand die interessant und alleine nur die Türen sind schon nützlich denke ich.

Machst du auch noch Marker 2x2 mit freiem Raum ?

_________________
Bild


9. Aug 2014 12:54
Profil
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: 5 arten StarQuest zu Spielen!
Conorius hat geschrieben:
Du meinst nicht zufällig deine Idee mit den Wänden die sich an einigen Stellen verschieben ?

Ich fand die interessant und alleine nur die Türen sind schon nützlich denke ich.

Machst du auch noch Marker 2x2 mit freiem Raum ?


:blush zufällig schon ;D

is geplant ja

_________________
Bild


9. Aug 2014 12:55
Profil ICQ YIM Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de