Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017 09:37  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 5 arten StarQuest zu Spielen! 
AutorNachricht
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: 5 arten StarQuest zu Spielen!
hmm! :think

Mach doch mal ne Mission zum testen fertig.

Vorschlag:
Machst dir 2 Seiten wie im Missionsbuch fertig
- eine ist natrülich im Klassischen Look die Mission.
- und die andere(n) Seite(n) sind Regeln.

_________________
Bild


9. Aug 2014 10:32
Profil ICQ YIM Besuche Website
Corporal
Corporal
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 36
Wohnort: Plaisance-du-Touch
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: 5 arten StarQuest zu Spielen!
Nein, die idee finde ich jetzt nicht so gut. Warum soll ich 15 Seiten Regeln abschreiben?

Spielfeld 48x48 oder größer
Der Böse ist in kleinen 3er Trüppchen organisiert
Der Gute hat nur einen Trupp und ist klar unterlegen, deswegen kann er nur überleben wenn er den Alarm möglichst spät auslöst

Es sind im Grunde genommen 7 Missionen:

SabotageEine oder mehrere Bomben platzieren
AttentatEine bestimmte Figur töten
FluchtDas Spielfeld auf der gegenüber liegenden Seite verlassen, nicht näher als 18 Zoll an einer Ecke.
Letztes GefechtTöte alle Schlägertrupps. Da der Bösewicht klar überlegen ist, ist das gar nicht einfach.
Zuschlagen & verschwindenKomme an eine bestimmte Stelle, bleibe eine Runde da, verschwinde dann. Eine Figur muss überleben.
Transportables MissionszielDie C.A.T. mit den Plänen (oder eine entführte Person) muss man vom Spielfeld bringen.
AufklärungSchleiche einmal rund um das Spielfeld. Eine eigene Figur muss mindestens überleben.


 ! "Administrator":
Calidus ich habe dein Text in Tabellenform gebracht und aus 6 dann 7 Missionen gemacht!


9. Aug 2014 11:00
Profil
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: 5 arten StarQuest zu Spielen!
Calidus hat geschrieben:
Nein, die idee finde ich jetzt nicht so gut. Warum soll ich 15 Seiten Regeln abschreiben?


Ich meinte nur eine Beispiel Mission.
Du sollst auch nicht die ganzen Seiten aus dem 40k Buch abschreiben, sondern
mit eigenen Worten kurz beschreiben was zu tun ist.

Wir könnten ja mal zusammen einen Feldzug mit den 7 Missionen mal schreiben.


Bombenmaker machen finde ich geil :yay



 ! "Administrator":
Habe die Missionen von 6 auf 7 angepasst ;)

_________________
Bild


9. Aug 2014 11:22
Profil ICQ YIM Besuche Website
Blessed Marine
Blessed Marine
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 30
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: 5 arten StarQuest zu Spielen!
Diese Version von Calidus ist das war von 40k ? :?

_________________
Bild


9. Aug 2014 11:24
Profil
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 212
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: 5 arten StarQuest zu Spielen!
Ja gibt es als extra 40k glaube seit der dritten oder 4th Edition.

Ist ein Schamützelspiel.
In seiner Uhrfassung gab es mal ein Spielbericht im White Dwarf "Ultramarines gegen Black Legion" war ein geiler Spielbericht.

Kann ich dir ja gerne mal zu lesen geben!
:vera

_________________
Bild


9. Aug 2014 11:24
Profil ICQ YIM Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de