Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018 16:05  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Tyraniden in SQM ? 
AutorNachricht
Standard Bearer
Standard Bearer
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 57
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Tyraniden in SQM ?
Erf, fühl mich etwas erschlagen vo ner Wall of Text...
:?

Prinzipiell vorweg - Ja, klar hab ich den niden-Codex und ihn auch schon ein paar mal benutzt.

Mal schauen wann ich dazu komme etwas weiter zu machen.

_________________
"Victory needs no explanation, defeat allows none."


16. Mär 2018 19:33
Profil
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 219
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Tyraniden in SQM ?
Ich bin noch nicht fertig mit dem Topic
Da kommen noch einige Tyras und ich bin noch an der Rüstungstabelle bei.

Hab gestern den Text gekürtzt (bin schon 3 Tage bei)
Also hast du Zeit beim lesen.

_________________
Bild


17. Mär 2018 03:38
Profil ICQ YIM Besuche Website
Assault Marine
Assault Marine
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Manheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Tyraniden in SQM ?
Hammer Arbeit Action :yay

Mir geht es beim Text wie Wolfstone so: :O :o :?
Als ich mal mehr Zeit hatte habe ich mich hingesetzt und alles mal gelesen.
( Mehrmals wegen den Schreibfehlern und weil mir nicht gleich alles Klar war) :blush

Nach dem ich es so weit verstanden habe haben wir nun 2 Anwqendungen 1mal für die Kampagne so wie im WD und verfeinerte Regeln im VS. :good

Da habe ich mal eine Frage: "Warum spielen die anderen 3 Wege keine Rolle?" :??

Die HiveMind-Karten finde ich sind eine Tolle Idee vorallem bin ich gespannt Symbionten mit 4 roten Würfeln im Einsatz zu sehen! :D
Frage2: "Sind HiveMind-Karten sowas wie Ausrüstung oder Befehle?"
Frage3: "Kommen da noch mehr Karten?"


9. Okt 2018 12:37
Profil
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 219
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Tyraniden in SQM ?
Die Schreibfehler versuche ich raus zu editieren.
Eingie sind draußen und sollte sich jetzt besser lesen
(habe text to speach drüber lesen lassen, sonst Fallen mir die Fehler nicht auf wegen meiner LRS)

zu 1.)
Klon hat geschrieben:
Da habe ich mal eine Frage: "Warum spielen die anderen 3 Wege keine Rolle?" :??

Die Regeln sich von selbst da sie auf einen der beiden basieren!
Alle Wege StarQuest zu Spielen Topic!
Du hast mich dazu gebracht die Arten mal zu überdenken.

zu 2.)
Klon hat geschrieben:
Die HiveMind-Karten finde ich sind eine Tolle Idee vorallem bin ich gespannt Symbionten mit 4 roten Würfeln im Einsatz zu sehen! :D
Frage2: "Sind HiveMind-Karten sowas wie Ausrüstung oder Befehle?"

Erstmal schön das dir die Idee genauso gefällt wir mir
( ...obwohl ich auch Angst davor habe ein riesiges Rudel Symbionten mit 4 Roten 1 Runde lang kann sehr Tödlich für Space Marines werden. )
Sie sollen wie die Patriarchkarten eher was Eigenes sein sind aber an die Befehle angelehnt.
( Ich versuch damit es für alle leichter zu machen und dennoch Freiheiten für coole Dinge die Spaß machen zu lassen! )

zu 3.)
Klon hat geschrieben:
Frage3: "Kommen da noch mehr Karten?"

Ob da noch mehr Karten kommen? JA! Auf jeden fall sind da mehr geplant, welche im Detail weiß ich noch nicht. (Bin für Ideen offen)

_________________
Bild


9. Okt 2018 12:46
Profil ICQ YIM Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de