Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018 17:10  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Das Calidus-Actioncom-Ork-Projekt 
AutorNachricht
Corporal
Corporal
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 36
Wohnort: Plaisance-du-Touch
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Das Calidus-Actioncom-Ork-Projekt
Nein, ich arbeite an einem neuen Starquest, weil die Originalregeln einfach nicht gut funktionieren. :(

Das Projekt hier ist noch für die alten Regeln.
Weil ich die alten Regeln nie mehr verwenden werde, ist es ganz schön Zeitverschwendung hier dran weiter zu arbeiten. :??

Aber mach ruhig weiter, das euch macht bestimmt Spaß auch mal "richtige" Orks in SQ zu haben. :beer


10. Aug 2014 06:07
Profil
Reserve Company Captain
Reserve Company Captain
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 219
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Das Calidus-Actioncom-Ork-Projekt
@Calidus

Ich habe im Topic `` Tyraniden in SQM ? ´´
Die Rüstungen neu ausgearbeitet und die Panzarüstung bekommt da Rüstung 2.

Ich definiere eine Panzarüstung aber nun folgt ( ° = Optional ):
- Helm
- SchulterPanzer
- Oberkörperpanzer
- Unterkieferpanzer °
- Beinpanzer °

So sind diene Panzaboyz nutze, die Staruqest Miniaturen sind außerhalb der Definition da sie keine Oberkörperpanzer tragen und keine Helme.

Ich versuche ja beim alten System zu bleiben und die Masse an Fans zu befriedigen.
Aber je genauer ich mit damit beschäftge wie was umsetzbar ist, merke ich hier und da das StarQuest auch Fehler hat.
Ich denke auch immer mehr das ein Neues System mehr Sinn macht und man auch einige Änderung aus dem neuen 40k holt wie öfter feuern und so... :think


_________________
Bild


14. Mär 2018 22:35
Profil ICQ YIM Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de